Geisterbeschwörungen?

6 Antworten

Ohje… glaub doch nicht jeden Mist. Alles Märchen. Sowas wie Geister gibt es nicht.

Wenn ja, gibt es dazu beweise/selbstexperimente vieleicht auch wissenschaftliche Beweise?

Beweise gibt es keine. Selbstexperimente gibt es genug.

Aber vergiss das Salz nicht, sonst wird es gefährlich!

Und ließ dir vorher eine professionelle Anleitung durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Religionen finde ich interessant.

Domi1712
Beitragsersteller

Haben sie sowas schonmal ausprobiert und es hat funktioniert? Wenn ja, wie haben sie das gemacht und wie ist es abgelaufen? Finde sowas sehr interessant!

Sft46  22.09.2024, 20:07
@Domi1712

Ne habe ich selbst nicht ausprobiert. Wollte ich eigentlich, bin aber nie dazu gekommen.

Beweise nicht, nur hin und wieder merkwürdige Geschehnisse, nach dem man z.B. ein Ouija Brett benutzt hat.

So jedenfalls nach einigen Berichten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, die funktionieren tatsächlich. Du solltest aber unbedingt die Finger davon lassen. Sonst würdest du es sehr bereuen. Das ist keine spaßige Sache und wird oft völlig unterschätzt...!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Domi1712
Beitragsersteller

Haben Sie es auch mal ausprobiert? Wenn ja wie und was ist währendessen passiert, finde sowas sehr interessant.

Das ist kein Spaß und ich würde die Finger davon lassen. Du beschwörst keine Geister sondern Dämonen.

Es gab mal einen verstörenden Fall aus Spanien, der bei einer Gruppe fast gänzlich tödlich endete. Lass es lieber.