Geist bei mir im Haus?

2 Antworten

Faker geht die Story nicht ...

Aazura
Beitragsersteller

Ich würde hier nichts faken. Ich habe wirklich Angst und ich suche hier, um Hilfe und nicht um unnützige Kommentare von Leuten, die in spirituellen Sachen keinen Glauben vertreten!

Philip716  04.09.2024, 18:48
@Aazura

Das heißt ich bin immun, weil ich nicht dran glaube? Dann solltest du das auch tun.

Ohne auch nur ein Wort deines Romans gelesen zu haben:

Es gibt keine Geister.

Für alle Phänomene gibts auch rationale Erklärungen. Dazu brauchts aber auch eine vollständige, objektive Beobachtung und eine korrekte, fehler- und interpretationsfreie Erinnerung.

Beides ist nachträglich praktisch nicht realisierbar.

So ... und jetzt lese ich mir das mal durch ...

Tja, wer sowieso an Geister glaubt, ist nicht in der Lage, Dinge objektiv und rational zu betrachten. Angst verändert die Wahrnehmung. Kratzer im Schlaf sind völlig normal. Klopfgeräusche in Häusern sind ebenso normal.