Geister im Haus ist teuer geh raus?

1 Antwort

Es gibt keine Geister. Geräusche können die verschiedensten Ursachen haben: Vibrationen von Motoren/Pumpen, die über Rohre und Wände weitergeleitet werden, lose Kleinteile am Dach und an der Regenrinne oder am Fenster, Ritzen und resultierender Luftzug, arbeitendes Holz.

Deine Audiodatei ist übrigens wertlos und viel zu leise.

Venus345  14.01.2024, 19:52

Erklärungen kann man immer (er)finden, ein normaler Mensch kann die Geräusche auch sofort zuordnen

JMC01  14.01.2024, 19:53
@Venus345

Erfinden muss nur jemand etwas, der an Geister glaubt. Der andere untersucht den Vorfall genau vor Ort oder stellt naheliegende Vermutungen an.

Venus345  14.01.2024, 19:58
@JMC01

umgekehrt wird ein Schuh draus, Du hast doch alles mögliche erfunden, wer wirklich mit Geister und Gespenster zutun bekommt, der hat es nicht nötig was zu erfinden, warum sollte er, dann wären das alle diese Fragen alle Troll fragen , wer sowas erlebt erschrickt im ersten Moment und erfindet nicht sowas.