Spukt es bei mir?

3 Antworten

ja entweder es spukt draußen, oder es handelt sich vielleicht um keine geister, sondern einbrecher die versucht haben mit etwas gewalt und rütteln, irgendwas auf zu hebeln, das dann gegen die wand geschlagen hat.

beim rum laufen geht auch der bewegungsmelder an, und das solche einbrecher alle paar monate mal wieder vorbei kommen wäre konkret gar nicht verwunderlich. Die ziehen meistens weiter die die nomaden, und haben ihre routen die sie abklappern.

Deine Schwester macht sich entweder einen Spaß mit dir oder bei euch wohnt irgendwo ein Tier.

leon383
Beitragsersteller

Meine Schwester hat 100% gepennt. Ich kann mir das einfach nicht erklären, vorallem kann kein Tier draußen im Flur den Lichtmelder triggern😭

Heute ist es sehr kalt.. vlt. Das Material was sich bewegt wegen temperaturschwankung.. jenachdem wo du wohnst vlt. Auch Wildtiere waschbär etc. Würde den bewegungsmelder und die Schritte erklären.. Würde auch das Erlebnis deiner Schwester erklären.. soweit ich weiss werfen waschbären 2x im Jahr.

Dinge die sich von allein bewegen, liegt meist nicht an waschbären.

Gabs noch andere Erlebnisse?