Was tun gegen Geist im Haus?

4 Antworten

Ist das dein ernst ?

Oder ist das ein Spassbeitrag ?

Weil ich denke wer tatsächlich mit solch einem Phänomen konfrontiert wäre,der würde nicht so flapsig darüber reden.

Ansonsten fals das ernstgemeint sein sollte ..hilft :

  • Gebet und
  • Insbesondere Heilige Messen lesen zu lassen für den "Anwesenden."
  • Sprich mit einem kathokischen Priester darüber.

adressen gibts hier :

https://www.pro-missa-tridentina.org/heilige-messen/standortkarte.htm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Wir wurden gewarnt. Wer die Warnungen in den Wind schlägt, wird mit den Folgen konfrontiert. TIPP. Bitte 5.Moses 18:10-12 lesen!

xxx21389  27.12.2023, 20:13

naja, der Herr verlangt auch ausdrücklich öffentliche Vergewaltigungen 2. Samuel 12, 11f
Also nimm das alles nicht so für bare Münze.

Einfach ignorieren. Wenn er merkt, dass du keine Angst hast, dann gibt er auf und zieht weiter.

SeniorSteward  09.09.2023, 18:19

Blödsinn. Geister gibts nicht und das muss man auch so ausdrücken und nicht mit so einer halbgaren Pseudotherapie ankommen, die den Fragesteller noch in seinen Halluzinationen bestärkt.

ThexMoon
Beitragsersteller

Er weiß doch, dass ich keine Angst habe, weil ich schon dran gewöhnt bin.

Bevor der Spuk angefangen hat, hast du dir etwas Neues gekauft? Zum Beispiel im Trödelladen? Seelen hängen manchmal noch an so Zeug, die können nicht loslassen. Eventuell hast du auch ein altes Auto gekauft, das der Besitzer nicht hergeben möchte.