Geile Salate für die Schule?

7 Antworten

Machst ein Tortillasalat ;)

Ist ein Schichtsalat der mega gut ist.

Reihenfolge (Das was unten steht ist auch unten in der Schüssel)

1 Pck. Tortillachips (Salzig, BBQ oder Käse nimm das was dir am besten schmeckt)
SourCreme und Guacamole
2 Tüten Käse (ich mische immer 1 Tüte Gouda und 1 Tüte Edamer)
1 Eisbergsalat (in Streifen)
1 Dose Mais
1 Dose Kidneybohnen
400 Gr. Hackfleisch mit 1/2 Flasche Salsasauce (vermischt)

die genauen Mengen kannst du im Internet nachschauen :)

KuschelHummel
Beitragsersteller

Für wie viele Personen ist der couscous salat? Ich bräuchte ihn für 6 Leute

KuschelHummel
Beitragsersteller

Cool :)

KuschelHummel
Beitragsersteller

Wow hammer <3 vielen Dank !! Sei mir nicht böse aber könnest du mir noch andere solcher Rezepte verraten? Solche finde ich im Internet kaum, das wäre mega!

KuschelHummel
Beitragsersteller

Klingt gut aber macht eine Freundin von mir schon ...hast du noch ne andere tolle Idee ? :)

m3ch4  08.09.2017, 17:06
@KuschelHummel

Ein Avocado-Couscous Salat eventuell?

100gr. Couscous
300ml Brühe
1 Avocade
1 Birne
1/2 Limette
2 Frühlingszwiebeln
1 Tomate

Knoblauch, Salz, Pfeffer und Minze zum abschmecken nehmen

Was nutzt Dir die tollste, kreativste Idee, wenn Du nicht weißt, wie Du diesen Salat zubereiten bzw. abschmecken mußt.

Nimm einen Salat, dessen Rezept Du "beherrscht".

KuschelHummel
Beitragsersteller

Danach auch ich hier ja....🙄🙄🙄

Schneide Gurken, Tomaten, Karotten ukd Salat klein, mische es gut durch & füge Balsamico dressing hinzu, mische es wieder durch & füge nun Schafskäse hinzu, schwarze oliven (oder grüne) , mais & grüne bohnen...
oder mais, oliven, Tomaten, gurken, thunfisch, Balsamico dressing, salat.
Oder nudelsalat / kartoffelsalat/ käsesalat :)
Chefkoch hilft dir.
Lg

KuschelHummel
Beitragsersteller

Danke 🌷

Kleine Hörnchen kochen,
und kalt stellen.
Fleischwurst Klein Schneiden, wenn man will, wenn nicht, einfach weglassen.
Cornichons Typ Malossol fein Schneiden
1 Löffel Kapern Hacken
1 Büchse Mischgemüse
1 Prise Zucker
Mayonnaise, (wenn man will, sonst Joghurt)
Pfeffer, Salz, eine Prise Zucker, ein wenig Cornichon Wasser.
Alles gut Mischen, Kalt Stellen und eventuell nach Würzen.
Wenn ich das machen wird fast nicht anderes gegessen. Finde ihn mit Hörnchen machen Schmeckt er an Besten

Bulgursalat ist einfach  und passt  zu vielen Dingen.