Geil machen während er draußen unterwegs ist?

Rudigems  01.06.2022, 22:30

Was ist denn ein dom?

HisKitten
Beitragsersteller

Der dominante Part in einer devoten und dominanten Beziehung :)

3 Antworten

Hmm Ihn zu provozieren ist leicht, kommt aber darauf an welche Regeln ihr vereinbart habt oder wie hart euere Beziehung ist.. schreib mir mal;)

ErzaehlerMann  01.06.2022, 22:24

Wenn es darum geht einen Mann zu provozieren, ja, da könntest du einige gute Ideen dazu haben.

Schick ihm sexy Fotos von dir und sag das du horny bist :P oder ist das zu einfach? Und führe auf was er jetzt alles mit dir anstellen könnte wenn er da wäre

Ich bin etwas verstört 😟

HisKitten
Beitragsersteller

Ich merke schon das meine frage die falschen menschen trifft🥲