Ältere dame ansprechen in der stadt?

IsaJea  07.06.2024, 11:18

Verrätst Du mir bitte was Du mit "angeklotzt" meinst?

John117x
Beitragsersteller

hab ich zum ersten Mal erlebt gestern, eine reife frau, hat mir gefühlt in die Seele gestarrt. Ihren blick hab ich immer noch vor mir.(positiv) hat mir auch hinterher geschaut^^

hotrod66  07.06.2024, 12:59

Wie alt bist du?

John117x
Beitragsersteller

Bald 24:)

TorDerSchatten  07.06.2024, 20:53

Du bist 24 und erst seit kurzem aktiv draußen? Das ist ja gruselig. Wo warst du in der ganzen Zeit, Knast, Psychiatrie, einsame Insel? Kommt nicht gut, gar nicht gut.

John117x
Beitragsersteller

Ich schreib eine antwort nur für dich. (Gekennzeichnet durch deinen namen) ganz unten die kurze antwort von the blackmailer)

2 Antworten

Vielleicht wenn die Dame alleine ist. Weil sonst sind die älteren Damen unter sich.

John117x
Beitragsersteller

Klar definitiv! Aber warten? Kommt das dann nicht so ein bisschen stalker-haft rüber? Oder wie macht man das?

Power30  07.06.2024, 11:31
@John117x

Vielleicht siehst du die Dame deiner Wahl öfters am selben Ort. Vielleicht ist sie irgendwann alleine vor Ort. Ich habe als Junge mit 15 die Frauen angesprochen und fragte z.B. darf ich Ihnen helfen beim Tüten tragen?

LoveMilfs  08.06.2024, 20:20
@Power30

Was hast du sonst noch für Sprüche als Junge verwendet? Das ist ja Faustdick gut.

Power30  08.06.2024, 20:27
@LoveMilfs

Na da müsst ihr ein bisschen Phantasie aufbringen. Wenn bei uns Nebenan im Garten eine 35 jährige Frau oben ohne die Sonne geniesst und unsicher ist, ob sie sich einem 15 jährigen Jungen so zeigen darf, dann lautet deine Antwort: "ist doch kein Problem, Sie sind eine sehr attraktive hübsche Frau die sich so zeigen darf".

Das wirkt dann auch und sitzt Faustdick 😀 Dann bist du dauerhaft der netteste Junge im Dorf.

LoveMilfs  08.06.2024, 21:01
@Power30

Das hast du echt zu der Frau gesagt? LOL Ich fasse es nicht. Hattest du keine Hemmungen dabei?

Lass die armen Frauen einfach in Ruhe.

Wenn Du mich anquatschen würdest, wüßtest Du nachher nicht mehr, ob Du Männlein oder Weiblein wärst.

John117x
Beitragsersteller

Nö weil ich jung bin, es reife frauen gibt die auf jüngere stehen. Und das les ich auch sehr gründlich an körpersprache ab.

Bei aller liebe, nur weil dir das nicht gefällt von einem jungen typen angelabert zuwerden, dann bist du hier einfach fehl am platz. Denn wie gesagt, es gibt reife frauen, die wollen einen jungen typen.

Vorallem arm.. wenn ich etwas gelernt habe, dann das frauen niemals arm sind. Aber das müsstes du als frau ja eigentlich wissen.

2) behandel ich eine frau mit anstand. Respekt. Ich will außerdem nicht einfach bumsen und sehe die frau auch nicht als objekt!

Ich sags mal so. ANGENOMMEN ich sprech dich an. Würde ich sowas sagen wie "hey, du bist eine wirklich attraktive frau:) du bist mir aufgefallen und möchte dich fragen ob dich zum essen ausführen dürfte^^"

Nicht zu aufdringlich, nicht zu penetrant, nett, ruhig, gelassen.

Man merkt ja , wenn man auf eine frau zugeht die dich vorher angelächelt sogar beobachtet hat, das die Chancen gut stehen würden. Anderfalls wenn ich auf dem weg zu ihr bin, und ich sehe an ihrer körpersprache irwas unangenhmes bzw man fühlt wie sie sich unangenehm fühlt (mimik, hände, muss man eben ganz genau drauf achten) dann dreh ich unauffällig ab weil ich nicht will das man sich unwohl fühlt.

So bin ich ein typ der kein bock hat auf direkt sex hat sondern eine ebene brauch. (Kennenlernen beim essen, lockerer werden) das ist das viel viel besser. Notgeil, bin ich nicht. Einfach nur sex, turnt mich ab.

RicardaLulz  08.06.2024, 11:57
@John117x

"hey, du bist eine wirklich attraktive frau:) du bist mir aufgefallen und möchte dich fragen ob dich zum essen ausführen dürfte^^"

Freundchen, das ist extrem aufdringlich und penetrant. Das einzige, was dir eine ältere Frau geben wird, ist eine Watsche (Ohrfeige)

John117x
Beitragsersteller
@RicardaLulz

Dann sag mir doch lieber wie man es richtig macht anstatt nur zu fronten.

Wie macht man das demn richtig?

John117x
Beitragsersteller
@Morticia1976

Also 1) weiß ich das du bullshit laberst und einfach nur respektlos bist. Mit solchen antworten hilfst du denjenigen nicht.

2) Das gilt für euch beide. Ja ich hab meine macken. Meine probleme. Aber ich arbeite daran...anstatt frauen weiter abzufucken.

3) das ist weder aufdringlich, noch penetrant. Anstatt so zu reagieren (was nur dumme tun) kannst du mir sagen wie man es denn richtig macht:) (da von dir sowas kommt, denke ich nicht das die überhaupt jemand anspricht und du frustiert bist weil du das einfach nicht kennst.

(An ricardalutz)

Morticia. Du hast mir prinzipiell geholfen aber mir der antwort eben reingeschissen. Du bist weder reif, noch intelligent genug. Du hast zwar ein gewisses maß an Intelligenz, aber es scheitert hier.

Anstatt wirklich respektvoll und nett zu sein, gibst du kindische antworten. [Gar nicht). Also.. stell dir vor, man behandelt euch beide so.

Wäre sche1se oder?.

Es gibt die idioten. Die daraus nicht lernen.

Und es gibt die schlauen, die ihr vehalten sehen, daran arbeiten, ec. (So wie ich.) Weil ich will das sich keine frau unwohl fühlt.

Und vorallem. Ich denke nicht das es penetrant ist, wenn man einer reifen frau ein Kompliment macht und bersucht zum essen einzuladen. Wenn du keine antworten hast die mir helfen... dann lass es einfach. Anderfalls kümmer ich mich darum das ihr beide mal eine auszeit habt von gutefrage.

Morticia1976  08.06.2024, 14:23
@John117x

Ich halte es für extrem respektlos einfach irgendwen auf der Straße anzusprechen. Das ist störend, nervig und degradiert Frauen zum beliebigen Befriedigungsobjekt.

John117x
Beitragsersteller
@Morticia1976

Wieso ist das respektlos?😂😂😂 alter in was für eine welt lebstn du????? Als würde eine frau das als respektlos empfinden, wenn man sie höfflich fragt nach einem essen + 1 Kompliment macht...w..t...f.. hilfe was..zur hölle.

Ehy. Es gibt die typen, die wirklich nur bumsen wollen. (0815. Hasse ich )

(Im sinne von, das die frau das richtig spürt das er sie als objekt sieht. Ps: hasse sowas)

Dann die die frau wirklich scheiße behandeln.

Ich Gehöre zu den, die eine frau gut behandelt/n will!

Was nimmst du dir hier raus? Wenn es dir nicht gefällt, bleib weg von mir. Aber helfen tust du hier nicht. Und wenn es sein muss, mach ich mir die mühe und sorg dafür das du weg von gute.net bist.

RicardaLulz  13.06.2024, 18:02
@John117x

Na gut, dann erkläre ich dir, wie du eine Frau auf der Straße ansprechen kannst (auch wenn ich es nicht empfehle, wie Morticia ja schon gesagt hat):

Sprich sie nur an, wenn sie alleine ist.

Frag sie nach dem Weg zu einem bestimmten Ort, der nahe liegt, und bitte sie dich hinzuführen.

Sprich auf dem Weg zu dem Ort mit ihr (Smalltalk) und, wenn ihr euch gut versteht, frag sie, ob ihr euch einmal auf ein Eis oder Ähnliches treffen könnt

John117x
Beitragsersteller
@RicardaLulz

Das ist cool:) Dankeschön. Ich versteh es. Eigentlich, die frau ganz normal zu behandeln. Wie ein freund.

Nicht irwie ein speziellen gedanken haben "sie besonders" zu behandeln.

HarryXXX  07.06.2024, 11:14

Mit 24 kann man durchaus 30-Jährige ansprechen, das sollte ja überhaupt kein Problem sein. Allerdings sollte man auf die Bezeichnung "älter" tunlichst verzichten.

John117x
Beitragsersteller
@HarryXXX

Sry sollte nicht beleidigend rüberkommen. Wie kann man das denn besser ausdrücken?^^

HarryXXX  07.06.2024, 11:24
@John117x

Wenn du das hier sagst, dann ist das ja kein Problem.

Ansprechen solltest du sie jedenfalls nur, wenn sie alleine sind. Sonst störst du unter Umständen eine Frauenfreundschaft und das wird dir übel ausgelegt.

John117x
Beitragsersteller
@HarryXXX

Nun ja..also ich sprech allgmein niemand in der gruppe an. Fühlt sich irwie seltsam an. Aber ich kann doch nicht einfach warten... oder wie meinst du das?

Also zwecks warten irwo sitzen und warten bis sie alleine ist macht man das eigentlich so?

Weil keine ahnung gibt ja viele kranke schwe1ne..und will nicht das sie denkt ich stalk sie oder sowas..

John117x
Beitragsersteller
@HarryXXX

Niemals würde ich in real zu einer frau alt/älter sagen😳😳😳😳 hilfe

HarryXXX  07.06.2024, 11:31
@John117x

Es gibt ja auch genügend Frauen die alleine unterwegs sind.

John117x
Beitragsersteller
@HarryXXX

Oke, da habe ich eine weitere spezielle frage an dich. Angenommen, eine frau kommt mir entgegen. (Egal ob interessiert körpersprache oder es zu kurz ist um dies einzuschätzen) kann ich sie doch nicht direkt ansprechen oder? Kommt das dann nicht notgeil rüber bzw das sie denken würde (der will nur sex)

(Ps mach mir oft viele gedanken davor dieses "was wenn")

HarryXXX  07.06.2024, 11:40
@John117x

Auf der Straße würde ich gar keine ansprechen.

Da gibt es z.B bessere Möglichkeiten beim Einkaufen oder sonst wo.

Entsprechende "Körbe" muss man halt in Kauf nehmen.

John117x
Beitragsersteller
@HarryXXX

Klar ein nein akzeptieren gehört dazu. Wo hat man denn überall die Möglichkeit?:) kannst du mir paar orte aufzählen?

Power30  07.06.2024, 19:21
@John117x

Also ich habe heute Morgen mit Leuten an der Bushaltestelle gesprochen