Warum mögen es einige nicht draußen in der Natur unterwegs zu sein?
Ich bin gefühlt die einzige in meiner Klasse die jeden Tag gerne in der Natur unterwegs ist und da auch manchmal mit einer Hängematte schläft . Alle anderen hingegen sind eher in der Stadt unterwegs.
Die Lehrer wollten mit uns mal wandern gehen im Wald aber mehr als die Mehrheit der Klasse waren dagegen und wollten stattdessen lieber Unterricht machen...
8 Antworten
Nun Ja in der Natur wo ist da der Nächste Bäcker das Nächstes Laden und manchmal darf man in der Natur nicht Rauchen wegen Brandschutz. Das könnte auch so manchen abschrecken.
Und in der Natur sind Selten Bänke aufgestellt. zudem leise sein das man vielleicht auch mal ein Tier sieht Reh als Beispiel!
Sei froh darüber, dass sich nicht "alle" in der Natur unterwegs sein wollen und dass ein grosser Teil mit der Natur nichts am Hut hat, denn das kommt garantiert der Natur zugute.
Ich für mich bin gerne in der Natur. Akzeptieren kann ich das andere Menschen lieber nicht in die Natur gehen. Deshalb kann ich dir nicht, aus erster Hand sagen weshalb einige es nicht mögen in der Natur zu sein.
Allerdings kann ich dir sagen was die Begründungen dafür sind... die meine Leute mir sagen...
Insekten Käfer Tiere - Ekel
keine Toilette - Ekel
Erkrankungen
Bequemlichkeit
schlechtes Wetter
kein Internet
Gegenfrage warum mögen es Manche in der Natur unterwegs zu sein
Du solltest akzeptieren dass Menschen unterschiedlich sind und manche sich vor unbekannten Spinnen oder anderen Insekten Gruseln oder Ekeln
Ich hoffe ich konnte helfen
LG
Vielleicht ist es aufgrund der ganzen Insekten, Spinnen und Käfer so, dass sie sich von Orten wie Wäldern fernhalten. So geht's mir zumindest.
Insekten gibt es auch in der stadt. Spinnen ebenfalls