Freund austricksen?

7 Antworten

das geht schief

wenn er davon erfährt - und ich könnte mir gut vorstellen dass das irgendwie passieren wird - gibt es nur Stress und er wird Schluss machen, weil sie ihm nicht vertraut und allen erstens sowas von ihm denkt.

Und falls er wirklich auf jede Anmache von Mädchen eingehen würde, wird die Beziehung sowieso nicht lang halten...

Woher ich das weiß:Hobby – Hab zwar keinen Freund aber berate trotzdem gerne Leute ;)

Für mich wäre das ein Trennungsgrund,eine Beziehung erfordert Vertrauen. Und dieses vertrauen wird mit dieser Aktion genau so missbraucht wie wenn er fremd geht.

btw wenn ihr jetzt kommt mit „sowas macht man nicht, redet doch einfach miteinander“ dann lasst es bitte direkt😂weil es etwas komplizierter ist...

Werdet erwachsen.

Ansonsten sage ich euch... "Sowas macht man nicht, redet doch einfach miteinander".

Egal wie kompliziert das ist, das ist absoluter Blödsinn.

Deine Freundin vertraut ihrem Freund nicht, somit wäre es besser, wenn sie sich trennt.

Eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht.

Es ist etwas kompliziert? Und warum wollt ihr es noch komplizierter machen?

Zu Beziehungen gehört auch ein gewisses Maß an Vertrauen - ohne Trickserei, ohne Spielchen, ohne Tests.

Was bringt es, wenn ihr euch da nun gemeinsam nun nach Strich und Faden alle Register zieht bei eurem "Test"? Dann habt ihr ja nur eine Momentaufnahme die "unter realen Bedingungen" möglicherweise ganz harmlos im Sande verlaufen würde.

Bei so etwas sollte man sich auch selbst fragen "Würde ich einen solchen Test bestehen? Selbst wenn man mir sonstwas für Komplimente und schöne Worte serviert?"