Sichtschutz für Handy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm so eine Folie und lern die Fingerabdrücke danach neu an. Dann sollte das klappen.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 12:22

Ich danke dir wirklich vielmals, dass du mir geantwortet hast. Das werde ich mal probieren.

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 21:07
@smartguy482

Nein, leider nicht. Aber trotzdem eine gute Idee.

Es gibt spezielle Privacy Schutzfolien. Ich benutze diese Beruflich bedingt als Datenschutzbeauftragter.

Diese sind nicht getönt sondern begrenzen lediglich den Sichtwinkel. Wenn du mir verrätst was du für ein Habdy hast, kann ich dir nen Link suchen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 12:08

Ich weiß, dass es die gibt. Da kaufe ich nachher eine im Technikladen, mal schauen, ob das mit Fingerabdruck dann so geht, wie in der anderen Antwort beschrieben. Danke