Gehweg mit dem Auto überfahren um auf einer Fläche vor dem Haus zu parken

8 Antworten

Eine Absperrkette könnte hier gute Dienste leisten. Wenn es dein Privatgrundstück ist, bzw. wenn es zur Mietsache gehört, hast du das Recht, das Parken zu verbieten bzw. durch eine Absperrung unmöglich zu machen.

Hallo,

hast Du das Problem mal beim Hausbesitzer / Vermieter vorgetragen ?

mfg

Parhalia

Der Hauseingang muss komplett frei sein für Notfälle. Da es Privatgelände ist muss dass der Eigentümer regeln.

bist du der eigentümer?

als mieter würde ich den vermieter darauf ansprechen.

alternativ beimrathaus anchfragen, ob in ordnung ist.

Solange du Geduld hast... Dein Vermieter soll etwas unternehmen.