Geht's meinem Freund gut?

3 Antworten

Hi, der Freund hier (ja, Wirklich). Wollte nur mal klarstellen der meint mich als Freundschaftlichen Freund und nicht als Zusammenfreund. Und btw Ja, mir gehts gut ich mag einfach nur FastFood

Leinach830
Beitragsersteller

Ich verifiziere diese Aussage. Aber dir geht's nicht gut.

Meine Beziehungen hat es nie zum Fastfood gezogen. Dafür sorgte ich kulinarisch schon. Da stimmt was nicht bei EUCH.

Hsczw829  07.06.2024, 11:04

So ein Blödsinn. Er kann ja auch anderweitig Probleme haben. Schule, Familie, Freunde etc. Man muss nicht immer alles gleich auf die Beziehung schieben ode darauf, dass die Freundin nicht kochen kann.

Vielleicht beschäftigt ihn was und er hat Sorgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung