Gehts euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Tatsächlich habe ich so jemanden gefunden. Mach dem Motto "let's hate humanity together", überspitzt ausgedrückt 🙃

elliebartowski
Beitragsersteller

Traum (someday it will be me😩🙏)

Ja

Meine beste Freundin und ich sind beide introvertiert und haben ne Sozialphobie. Wir passen zwar perfekt zusammen, aber lass mal zwei Introvertierte alleine raus ohne nen Extrovertierten dabei. Da steht man auch nur da: "Frag du", "nein, frag du!", "ich frag nicht, du weißt, dass ich Angst habe", "hab ich auch, deshalb frag ich auch nicht"

Ist ne Katastrophe lmao.