Nach Monaten erfahren das der ex fremd gegangen ist was jetzt?

4 Antworten

weil ich hab ehrlich keine Lust auf ihn

Dann steht die Antwort auf deine Frage ja schon fest.
Sag ihm ganz einfach, dass du keinen Kontakt mehr mit ihn haben möchtest, weil er damals fremd gegangen ist. Wenn er nicht so ehrlich ist, dir das zu sagen, würde ich ihn auch nicht platonisch als "Freund" bezeichnen.

Exfreunde sind keine normalen Freunde. Insgeheim will oder hofft eine Seite immer noch. Wenn du so verletzt bist, glaube ich, dass du nicht wirklich darüber hinweg bist.

Hi, ich wurde zum Glück nie betrogen.

Aber e gibt eine Möglichkeit. Hier, das Internet. Weist Du was ein schittstorm ist?

Im Internet Name und Adresse sagen. Tel nicht vergessen. Er wird seines Lebens nicht mehr froh.

Foto auch nicht vergssen.

Mario

Alaskafrias  14.03.2020, 23:43

Das ist strafbar und zwar zu recht.

->weil ich hab ehrlich keine Lust auf ihn und bin auch ziemlich sauer. Ich weiß nicht ob ich ihm noch vertrauen kann oder diese Freundschaft noch eine gute Idee ist.<-

Das ist die Antwort.