Ich habe gebeichtet dass ich fremd ging?

10 Antworten

Ich würde es bei dem belassen wie es ist. Wäre diese Beziehung so gefestigt gewesen wäre es zu dem Vorfall erst gar nicht gekommen. Das ist so ein tiefer Vertrauensmissbrauch den du nicht mehr kitten kannst. Selbst wenn er dir verzeiht, selbst wenn er zu dir zurück kommt wird das in gewisser Weise immer zwischen euch stehen.

Er wird es nicht vergessen, und dass niemals, und bei jedem streit , wird es wieder Thema sein!

Du wirst ihm Zeit geben müssen, und mal sehen ob er dich zurück nimmt (Ich würde es nicht)

Und vor allem lasse das saufen sein, dass scheint dein logisches Denken zu beeinflussen!

Laura010
Beitragsersteller

Wir hatten kein sex!

Hättest Du mal besser Sex gehabt und Deinen Mund gehalten. Jetzt leidest Du unter dem Zorn eines Kleingeistes, den Du 'Freund' nennst.
Du hättest wirklich gar nichts sagen müssen. Und selbst, wenn Du Dich von einem ganzen Fussballverein knallen lässt: es ist immer noch Dein Körper.

Laura010
Beitragsersteller

Ich kann aber keine Beziehung führen die auf lügen basiert das ist falsch!

Helgopubes  05.06.2021, 14:56
@Laura010

Das ist dann ja Deine eigene Entscheidung. Dann lebe Du auch mit seiner.

Das liegt ganz bei ihm. Du warst ehrlich und hast es ihm erzählt. Das war ein guter Schritt von dir welcher zeigt, dass es dir (trotz deines Ausrutschers) ernst mit ihm ist.

Alles was du jetzt tun kannst, ist es ihm Zeit zu geben. Er muss es verarbeiten und muss sich selber klar werden, ob er dir vergeben kann und der Beziehung eine weitere Chance gibt, oder ob er nicht damit leben kann.

Er scheint dich ja immer noch so sehr zu lieben, dass er dich nicht verlieren will. Gib ihm einfach Zeit. Er muss sich selber im klaren sein, ob er damit leben kann oder nicht. Viel Glück!

Laura010
Beitragsersteller

Ist es besser wenn wir kein Kontakt mehr haben oder sollen wir den Kontakt normal halten?

BlackImpala67  05.06.2021, 22:58
@Laura010

Das liegt auch ganz bei ihm. Er muss wissen, ob er erstmal Abstand braucht oder ob er dich bei sich haben will. Rede mit ihm. Frage ihm was er gerade braucht.

Er will ja noch mit dir zusammen sein. Das Vertrauen wird nicht mehr wie es war. Wenn euch das reicht, ist doch alles gut.

Laura010
Beitragsersteller

Aber sollten wir den Kontakt abbrechen oder sollen wir normalen Kontakt haben?

Hugohabenix  05.06.2021, 18:06
@Laura010

Das kann ich nicht entscheiden. Wenn ihr so gut miteinander zurecht kommt könnt ihr den Kontakt aufrechterhalten. Steht ihr euch dadurch im Weg eine neue Beziehung zu finden, ist es das für euch wert?