Furzen neben dem partner/in?
Furzt ihr offen neben eurem partner? Wie reagieren diese?
😂😂😂
in einer Beziehung oder ehe kriegt man ja so langsam alles mit aber gewisse Sachen sollten doch ihre Grenzen haben oder?
erzählt mal 😭
8 Antworten
Ja klar machen wir das voreinander :D
Reaktion wenn er besonders laut war "Respeeeekt" 😂😜
Jedenfalls...ich bzw wir finden das nicht schlimm. Will mir das ja nicht für den Rest des Lebens verkneifen ;)
Ja, wir lassen Luft voreinander, bei mir geht das auch nicht anders, da ich laktoseintolerant bin. Meistens ruft er dann schimpfend (im Spaß) den Namen des Hundes und tut so, als ob er das war :-)
Alles raus was keine Miete zahlt^^
Nein. Ich kann meine Blähungen (die leider sehr überdurchschnittlich viel sind), zwar oft zurückhalten, aber manchmal gehts halt nicht und es geht raus. Je nach Geruchsintensität reagiert meine Freundin dann cool oder verlässt lieber kurz den Raum. Böse ist sie mit nicht, weil sie weiß dass ich mein Bestes gebe, von Arzt zu Arzt renne, damit diese Blähungen hoffentlich mal weniger werden.
Den sag ich sonst als Rettungsdienstler, wenn der Patient reiert^^
genau, wenn man eine gute Erziehung hat, dann benimmt man dementsprechend.
Es gibt einfach Sachen die man nicht machen sollte! Wenn es irgendwann mal so sein sollte dass jemand neben seinem Partner furzt! Naja dann würde ich mal ein klärendes Gespräch suchen. 😂👍🏻 das gehört sich nicht. Auch nicht neben seinem Partner.
😂😂😂 klasse erster Satz