Wie wichtig ist euch die Figur/Aussehen eures Partners?

10 Antworten

Ja mir ist es schon wichtig. Er soll sportlich sein wie ich, dass wir sportliche Aktivitäten zsm machen können, aber am Abend gemütlich

Außerdem soll er etwas größer sein wie ich und natürlich ein Gentleman ;)

LG Mia🤍

W14

Soll einfach ganz normal sein.

Nicht zu dick, nicht zu dünn und auch nicht so richtig hart muskulös

Von Experte Angel1112 bestätigt

Mir ist es wichtig, dass mein Partner sich pflegt, saubere unc typgerechte Kleidung trägt, die Figur ist so, wie sie ist, da würde ich niemals irgendwelche Kritik üben, denn diese Äusserlichkeit interessiert mich nicht.

Als wir uns kennenlernten, war die Anziehungskraft, die Aura und auch ein attraktives Aussehen die Eintrittskarte in mein Herz, jedoch lud seine Persönlichkeit, die ich im Laufe der Jahre kennenlernte zum Bleiben ein.

Seine Ausstrahlung, sein Lächeln, wie er mich anschaut zählt für mich zur Attraktivität und da wir uns schon lange kennen, auch sein gutes Herz und die Charakterzüge, die sehr wertvoll sind.

Im Leben kann man seine Figur öfter mal verändern, aus verschiedenen Gründen.

Das ist die Hülle, das gute Herz allerdings bleibt.

Angel1112  13.08.2024, 21:22

💚💛Das beinhaltet alles , was man Liebe nennt . Wunderbar 💚💚💛💛💛

SerenSaethu  13.08.2024, 20:26

WOW! Wie bezaubernd ist DAS denn, liebe Diana, das ist ja eine wunderschöne Liebeserklärung. 🖐😉👍🧡🍀🍀🍀

Die figur ist egal,solange sie treu und ehrlich ist respektvoller umgang.

Der charakter des menschen ist das wichtigste

Männlich 39

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich bin eine Frau , und stehe auf Männer

In erster Linie verliebt man sich doch in den Menschen

Natürlich muss es prickeln , wenn man sich kennen lernt

Ich liebe auch nach fast 9 Jahren (seitdem wir zusammen sind ) meinen Mann ,

wie am ersten Tag , als wir uns begegnet sind . Da spielen auch die paar Kilos , die

bei ihm dazu gekommen sind , keine Rolle . Man entwickelt mit den Jahren ein

Zugehörigkeitsgefühl zum Partner ,- man kennt sich gut , man schätzt einander

Die Liebe darf niemals sterben , und man sollte auch alles miteinander besprechen

Wenn ein Part sich gehen lässt ( Hygiene , und auch Des-Interesse am Anderen )

dann stimmt was nicht . Ich denke , das bei mir / uns alles gut läuft ,- auf

Augenhöhe. Und mit dem gegenseitigen Respekt .

Auch mein Mann findet mich genauso aufregend und wertvoll , wie am Anfang

unserer Beziehung .

LG Angel

SerenSaethu  13.08.2024, 20:24

Herrlich! 😘🙏🧡🤍💛💚💙 Die 5 wichtigsten Buchstaben = L.I.E.B.E. = kann man aus Deinen Zeilen herauslesen = und das ist doch traumhaft schön. Aus dem holländischen Tropenwetter kommen ganz herzliche Grüße von Deiner Seren

Angel1112  13.08.2024, 21:20
@SerenSaethu

Meine wunderbare Seele ,- auch hier kommen abendliche Herzensgrüsse an Dich

Hier ist es auch tropisch heiss ...🤢🤢🤢🤢

L I E B E ist und bleibe eben das Zauberwort ....Deine Angel 💚💛😘🦋