Geht mein Paket bei DHL heute noch raus?

3 Antworten

Wenn es heute nicht mehr raus geht, würde ich mich sehr wundern...

Um welche Uhrzeit Pakete abgeholt werden ist in jedem Ort völlig unterschiedlich. In der einen Stadt werden sie früh um 8:30 abgeholt und in der anderen Stadt um 17:00 Uhr...

Geht es heute noch raus?

Ja, das ist schon raus und in der Vorweihnachtszeit werden Pakete teilweise mehrmals täglich abgeholt.

DHL ist immer noch sehr schnell; alle Pakete die ich erhielt wurden am nächsten Tag angeliefert. Demnach müsste Dein Paket morgen beim Empfänger sein.

Schau weiter in die Sendungsverfolgung.

gestern wurde um 18:08 Uhr ein Paket für mich in einer Postfilialie abgegeben

Das solltest Du dann online nachschauen:

http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Mich irritiert die Abgabeuhrzeit, denn in meinem Umfeld schliessen alle Postfilialen um 18°°h.

haikoko  17.12.2015, 18:18

Was sagt denn der ebay-Accountbesitzer?

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

1. Die Nutzung der eBay-Dienste als Verkäufer setzt die Anmeldung als Nutzer voraus. Die Anmeldung erfolgt durch Eröffnung eines eBay-Kontos unter Zustimmung zu diesen eBay-AGB und der eBay-Datenschutzerklärung. Mit der Anmeldung kommt zwischen eBay und dem Nutzer ein Vertrag über die Nutzung der eBay-Dienste (im Folgenden: "Nutzungsvertrag") zustande. Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrags besteht nicht.

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.