DHL Paket Abholung, Uhrzeit?

6 Antworten

Das du morgen das Paket bekommst ist eher unwahrscheinlich. Stelle dich mal aufFreitag ein. Bei der Aufgabe eines Paketes bekommst man eine Sendungsnr (farg den "Aufgeber" danach) - mit DER kannst du online nachgucken WO es gerade steckt

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Da die Sendung in einer Postfiliale abgegeben wurde, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass die Sendung mindestens einen Tag länger braucht, bis sie bei dir eintrifft.

Rechne mit der Sendung Donnerstag, aber kann auch morgen sein.

Das hängt von der Postfiliale ab.

Bei größeren Filialen werden die Pakete normalerweise erst zum Ende der Öffnungszeit abgeholt, bei kleineren Filialen aber teilweise auch schon vormittags.

kommt auf Ort und Postfiliale an. Bei mir ist die Abholung zb um halb sechs abends

Abends wird´s abgeholt. Dann ist es erst mal unterwegs und ich denke, dass es übermorgen ankommt.