Wann wird mein DHL-Paket von der Filiale abgeholt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nromalerweise abends so gegen 17-18 uhr werden die pakete abgeholt und zum verteilzentrum gebracht. nachts werden sie dann gefahren zum bestimmungsort.

sendungsverfolgung funktioniert manchmal auch nicht fehlerfrei und sie hat deutliche verzögerung.

Die Filiale wird wohl erst am Nachmittag angefahren. Dein Paket wurde am Samstag angenommen, weil die Filiale der Post einen versicherten Raum zur Verfügung stellt. So kann man immer abgeben. Angefahren zum abholen wird nur einmal täglich.

Das wird heute Nachmittag sicher erst dort abgeholt. Dann hast du dein Paket wahrscheinlich Mittwoch.

warscheinlich kommt der abholer erst heute mittag vorbei und holt es ab.

ich glaube nicht das bei der sendungsverfolgung ein fehler aufgetreten ist.

ist ja heute eigentlich peinlich wie man schon lauert, das das paket seine reise beginnt.

Frag die Mitarbeiter in der Filiale, die wissen die Uhrzeit ganz genau...