Geht Ihr wählen bei der Europawahl?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wohne nicht in der EU haha.

Aber Abstimmen kann ich dafür (wohne in der Schweiz) und wir haben auch am 9.6 4Abstimmungen.

SirSulas74  04.06.2024, 21:26

Lasst euch auch nichts anderes einreden.

Nein, nichts gegen die EU, aber gemeinsame Politik brauchen wir nicht nur gemeinsame Wirtschaft.

B90 Grüne

Bereits per Briefwahl gewählt

Weil es die einzigen sind die sich um den Erhalt der Zivilosation kümmern. Bei den Parteiprogrammen der anderen geht es mit dem Planeten abwärts. Artenschwund, Ressourcenraubbau, Klimawandel.. findet bei den anderen nicht Statt.

Nein, da ich noch nicht 16 bin.

Ja, ich werde bei den Wahlen stimmen, aber für ein anderes europäisches Land