Geht ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 19%
Zu jung 3%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Europawahl: nie Grund: Das deutsche Volk durfte nie abstimmen ob wir zu Europa wollen. Das haben die politischen Parteien gemacht (prozentaler Anteil der damaligen Parteien) weil damals unklar war ob über 50% Zustimmung durch die Bürger erreichbar wäre. Denn ohne Deutschland gäbe es keine EU.

Ja

Ja ich gehe wählen. Es ist meine erste Wahl und ich werde mal schauen wie es wird. Meine Partei steht mittlerweile fest.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪
Ja

selbstverständlich.

Ich will ja auch - berechtigt - meckern können, wenn es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle. 😉

Nein

Nein aus meiner Sicht ist das wie zwischen Scheiße in verschiedenen Farben wählen :-/

https://www.youtube.com/watch?v=-mRQ0AcoCkI

Wenn du dich mal umschaust kannst du auch sehen wo es hingeführt hat. Jeden Tag fragt hier Einer ob es zum 3. Weltkrieg kommt ...

Wenn ihr nicht bald das Steuer selbst in die Hand nehmt, dann werdet ihr das vieleicht doch noch wirklich erleben. Immerhin scheinen es ja manche von Euch grade zu wie bei einem Regentanz herraufbeschwören zu wollen ...

Das hier ist meiner Meinung nach die Wahrheit ...

https://www.youtube.com/watch?v=35DSdw7dHjs

Hör genau hin was er sagt wenn die Beiden den Raum betreten, ja genau "Valhalla". Diese Typen halten sich für Götter und das Folgende sind ihre Kräfte ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

Damit manipulieren sie Euch jeden Tag von früh bis spät. Dank Social Media und Smartphone mehr den je zuvor. Ich kann hierzu nur die Doku " The Social Dilemma" empfehlen um zumindest die Basics davon zu verstehn ;-)

Was Wartet ist eine Welt wie sie im Roman "Er, Sie und Es" von Marge Piercy beschrieben wird ... https://de.wikipedia.org/wiki/Er,_Sie_und_Es

Welcome to the Endtimes, we hope you enjoy your stay, you have chosen well ...

"Friede den Hütten! Krieg den Palästen!"

Peace ;-)

Ja

Ich habe bereits gewählt - per Briefwahl.