Geht ihr immer noch zu Mix Markt Einkaufen?

5 Antworten

Ja. Regelmäßig.

Die Stimmung ist wie sonst. Man bekommt dort viele Waren aus Osteuropa. Unter ihnen auch aus Russland und der Ukraine.

MixMarkt gehört zu der Monolith Gruppe mit dem Sitz in Italien.

Übrigens kaufen auch geflüchtete Ukrainer immer öfter beim MixMarkt in unserer Stadt ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.

Ja? Warum nicht? Man sollte Regierung nicht mit Bevölkerung gleichen.

Und bis auf die Sache, dass bei dem Plombir-Eis irgend etwas am Namen oder der Beschriftung geändert hat (weiß nicht mehr genau, was), ist alles wie vorher.

ChinChillin  05.04.2022, 22:29

Sorry, ich sollte mich deutlicher ausdrücken: am Plombir-Eis würde die Beschriftung aufgrund des Krieges geändert (ich glaube, vorher stand noch irgend etwas auf Russisch auf der Packung, was jetzt nicht mehr der Fall ist).

norules4life
Beitragsersteller

dieses eis ist der hammer!

ChinChillin  05.04.2022, 22:31
@norules4life

Jaah, kann ich nur zustimmen. Weckt auch schöne Erinnerungen, gerade diese Karamellsorte.

Ja gehe da immernoch einkaufen, warum denn nicht? Die Stimmung dort ist habt normal wie immer. Menschen kaufen dort normal ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eigentlich gehe ich noch so circa 2 mal in der woche hin.

Kenne ich nicht, aber nur wegen dem Krieg zwischen Russland/Ukraine würde ich nicht mehr dort einkaufen wollen.