Gibt es im Mix Markt auch viel Polnisches Zeug?

7 Antworten

Ja, gibt es. Ich kaufe bei Mix Markt in meiner Stadt ein Mal pro Woche.

Dort findest du viele Sorten von polnischer Wurst, Süßigkeiten und viele Produkte, wie Gewürze, pulversierte Suppen und Grütze. Außerdem findet man dort auch polnische Zeitungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0800 – 325 325 325

kostenlose Kundenhotline 08:00 Uhr - 17 : 00Uhr

frag dort einfach nach

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

ich finde schon. Du bekommst polnische Getränke (Bier, Limo wie Tymbark etc)
Viel verschiedenens Essen wie Sonnenblumenkerne, verschiedene Suppen und Wurst.

VG

Nicht nur dort. Ich habe vor langer Zeit eine Kaffeemaschine aus polnischer Produktion bei Norma gekauft - zu 5,-€. Sie hielt 4 Jahre und wäre heute noch in meinem Betrieb wäre mir nicht die Kanne zerbrochen. Nicht alles was billig ist oder aus Polen ist von minderer Qualität.

Niconasbeznas  27.08.2018, 21:16

Wenn du wüstest wie viele elektronische Produkte in Deeutschland aus Polen kommen. Z.B Philips produziert in Polen. Nicht umsonst hat Polen mit Deutschland eine ausgeglichene Handelsbilanz.

Ja gibt es, besonders viel Bier, Vodka und Süßigkeiten aber auch normale Lebensmittel.

Besonders besser als die deutschen Produkte sind meiner Meinung nach Senf von der Firma Roleski, Ketchup von Pudliszki, Mayonnaise von Kieleski, Schokoriegel Prinze Polo und die russischen Produkte Sibirische Pelmeni und Zlatogor Vodka.