Kann ich mit einen roten Einkaufsliste einkaufen gehen?

3 Antworten

Also ich verstehe nur Bahnhof. Du kannst natürlich mit einer roten Einkaufsliste einkaufen gehen. Vollkommen egal in welchem Laden genauso kann die Einkaufsliste gelb, grün, pink getupft oder sonst die Aussehen. Interessiert niemanden.

Wenn du allerdings ein rotes T-Shirt meinst dann kannst du auch mit dem in jedem einzelnen Laden gehen scheißegal ob die arbeitskleidung von den Mitarbeitern die gleiche Farbe hat und eventuell sogar den gleichen Schnitt oder nicht. Interessiert auch niemanden.

Gutefrage2324
Beitragsersteller

Korb!! Entschuldigung. Der sieht halt aus wie die von Rewe. nur ohne Logo.

HikoKuraiko  08.06.2024, 17:44
@Gutefrage2324

Selbst das ist kein Problem. Die von Rewe sind nämlich auch noch mal extra gesichert in der Regel und haben eben das Logo drauf also alles kein Problem

Ich nehme an du meinst Einkaufstasche und nicht Einkaufsliste oder?

Klar kannst du mit jeder Einkaufstasche bei Rewe einkaufen, es wäre auch kein Problem mit einer Rewe Einkaufstasche zu Rewe zu gehen, denn die wollen das eigentlich ja sogar wegen der Werbung.

Aber ich fühl mich auch wohler mit einer Tasche von einem anderen Markt einkaufen zu gehen.

Klar kannst du, auch wenn ich eher denke das du die Tüte damit meinst.