Inline Skaten nach regen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inliner fahren nachdem es geregnet hat mache ich persönlich nie, weil man mit Inlinern auf nassen Straßen ganz einfach seitlich ausrutscht.

Also ist die Gefahr Hinzufallen viel größer und mir persönlich macht Inliner fahren wenn es nass ist keine Spaß, da man nicht schnell fahren sollte, weil die Bremsen auch nicht mehr zuverlässig funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fühlt sich an als ob du auf Schmirseife fahren würdest, der halt fehlt komplett