Geht ihr gern unterwegs länger auf die Toilette?
gerade vor längeren Ausflügen oder Besuchen gehe ich 1 bis 2x Zuhause auf die Toilette in der Hoffnung, dass ich dann nicht mehr „groß“ muss, so lange ich unterwegs bin. Ich mag es einfach nicht, dann länger auf die Toilette verschwinden zu müssen mir fehlt dann jegliche Ruhe dafür. Aber das ist natürlich auch irgendwie stressig, immerhin hoffe ich dann auch oft das es nie länger als Pinkelpausen gehen muss bei dem sich dann alle wundern wo ich lange bleibe oder andere auf mich warten müssen. Macht sich noch jemand solche Gedanken oder bin ich hier ein Alien?
8 Antworten
Ich bin offen und frei heraus gesagt der klassische "Heimscheißer" Allein schon aus dem Grund, das ich dabei Ruhe und einige kleine "Rituale" für die richtige "Wohlfülzone" brauche. Unterwegs nur, wenn der Druck keine andere Option mehr zulässt.
Ich mag auch nicht außerhalb länger auf die Toilette gehen, wenn möglich vermeide ich dies.
Versuche ich so gut es eben geht zu vermeiden. Allerdings wenn es dir nur darum geht, was andere von deiner langen Abwesenheit halten. Dann geht einfach alle zur selben Zeit auf die Toiletten. Nebenbei kann man sich perfekt unterhalten oder Mensch ärgere dich nicht spielen.
Ich mach das auch so. Lieber „freue“ ich mich dann zu Hause zu gehen, als dass ich unterwegs gehen muss
Ich mag sowas auch nicht