Toilettenproblem?

2 Antworten

Ich weiss ja nicht wie es auf dem Balkan ist, in Deutschland sind die Raststätten gut beleuchtet - inclusive der Toilettenanlagen. Auch die einfachereren Toilettenanlagen an den Parkplätzen sind nachts hell beleuchtet.

Wenn ich dich währe, würde ich mit dem jungen in eine ruhige Ecke gehen, dich schön neben ihn stellen und ihn halt einfach pinkeln lassen.

fabienne705
Fragesteller

Er wird sicher nicht einfach irgendwo hin pinkeln. Wegen so Leuten wie du sind doch alle Raststätten und die büsche an spielplätzen mit toilettenpapier und uringestank bestückt!