Plötzlich wieder in Windeln?
Mir ist am Wochende Unterwegs ein kleines Missgeschik passiert
Wir waren Unterwegs mit meiner Mama und meiner kleinen Schwester die auch schon mittlerweile 5 Jahre ist.
Und Unterwegs habe ich dann gemerkt das ich aufs Klo musste
Aber es war leider kein Klo in der Nähe also habe ich versucht es solange wie möglich auszuhalten aber ich konnte es dann leider nur noch laufen lassen und meine mama hat es mitbekommen
Sie hat dann gesagt dann müssen wir wohl ein was machen .
Ich sollte dann mitkommen sind dann auf die behinderten Toiletten gegangen und sie hat dann einfach eine pampers aus ihrer Handtasche geholt und gesagt ich soll mich hinlegen ich wickel dich sicherhaltshalbar weil wechselklamoten haben wir nicht dabei
Was meint ihr dazu ist es schlimm plötzlich wieder in pampers zu sein ??
Wie alt bist du?
Ich bin 24 jahre
3 Antworten
Natürlich ist das schlimm ...
Wenn das öfter vorkommt, solltest Du dringend zum Arzt, wahrscheinlich eine Blasenentzündung o.ä., das behandelt werden muss.
Aber so ganz glaubhaft ist das ja wohl nicht ... denn auch eine 5jährige trägt keine Pampers mehr ... von daher auch seltsam, wenn die Mutter solche mit sich führt.
Mit 5 Jahren?
Was sagt der Kinderarzt dazu?
Aber ... immer noch kein Grund, einen Erwachsenen in Windeln zu legen ...
Hallo,
mit 24 solltest du selber entscheiden ob Du wieder Windeln brauchst. Wenn es öfters Vorkommt dass Du in die Hosen machst und Du vorher trocken warst, solltest du auf jeden Fall zum Urologen gehen.
Selbst Dein Hausarzt kann dir Windeln verordnen die diR dann auch passen.
Gute Bessserung
Michael
Nein und ich frage dich wie alt bist du meine Tochter trägt auch noch eine Windel und sie ist schon !6 Jahre alt nich schlimm
Meine schwester macht noch in die hose vorallem halt nachst