Nach dem Konzert?

ich mache mir echt gedanken weil es ist doch eklig in einer tiefgarage zu pinkeln? wegen geruch und so?

5 Antworten

Klar ist das eklig und klar stinkt das. Wildpinkeln ist auch nicht ohne Grund Verboten, egal ob Mann oder Frau.

Ist jetzt eh schon egal also mach dir keinen Kopf. Ich finde es eher merkwürdig das nach dem Konzert alle Toiletten abgesperrt waren. Habt ihr nicht gefragt wo noch welche geöffnet sind?

Ich hoffe nur ihr habt euch davor wenigstens vergewissert das die Tiefgarage nicht Videoübereacht war.

daniela592
Beitragsersteller

"Ich hoffe nur ihr habt euch davor wenigstens vergewissert das die Tiefgarage nicht Videoübereacht war."

keine ahnung wo sieht man das? und was könnte passieren wenn sie überwacht war? komme ich dann auf eine P0rno seite?

TaaTaa55  13.07.2024, 19:00
@daniela592

Man schaut rum, an die Decke an den Wänden ob da Kameras hängen. Oder es steht schon an der Einfahrt zur TG in der Hausordnung. Bei privaten TG's die zu einer Veranstaltungshalle gehören ist das schon üblich.

Wenn der entsprechende Mitarbeiter ein A... ist und keine Skrupel hat, wer weiß? Wenn euer Kennzeichen erkennbar ist giebt es vielleicht ne Anzeige oder der Verantwortliche lässt es auf sich beruhen.

Ja das finde ich vollkommen ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich früher mit so etwas klar kommen musste.

daniela592
Beitragsersteller

fängt das nicht zu stinken an? oder ist dir das egal?

Ja, es ist in so einer Situation zu 100% okay. Jeder Mensch hat das schon mal gemacht und wenn es wirklich nicht anders geht auch legitim, solange man das nicht 24/7 macht.

Männer machen das seit Jahren andauernd, bei hellem Tag, in Menschenmengen, in der Nähe von Spielplätzen, auf Landstraßen am Rand usw und da sagt NIEMAND was.

Natürlich ist es blöd dass ihr es drinnen gemacht habt. Aus Anstand wäre ich da schon nach draußen in irgendeinen Busch gegangen.. Aber die Garage wird mit Wasser häufig gereinigt, und wie gesagt, das haben die sicherlich auch schon mal erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wenn wir das jetzt nicht Unordnung finden, fährst du dann mit Putzzeug zurück und machst sauber?

daniela592
Beitragsersteller

nee aber für die zukunft

Wolpertinger  13.07.2024, 18:41
@daniela592

Okay für die Zukunft nein das ist nicht okay und als junge Frau solltest du länger als ne halbe Stunde aushalten können.

daniela592
Beitragsersteller
@Wolpertinger

das war doch nach dem konzert, da war ich schon 3 Stunden nicht mehr und es wasr ein notfall

Wolpertinger  13.07.2024, 18:42
@daniela592

Du hast nach meiner Meinung gefragt und man muss auch nicht alle drei Stunden Urin lassen

so etwas würde ich sofort anzeigen

wäre ja nix anders wenn meine blase voll ist das ich auf dein Teppich Pinkel

daniela592
Beitragsersteller

wie auf meinen teppich?

19Buffawulf78  13.07.2024, 18:42
@daniela592

Du läst wasser in der Tiefgarage , und die Tiefgarage gehört auch jemanden . was meinst du wen der Besitzer oder eine Fremde person bei dir in der wohnung auf dem Teppich oder sonst wo im taum sein wasser läst

daniela592
Beitragsersteller
@19Buffawulf78

ja aber

1) ist der veranstalter selbst schuld wenn er die tois sperrt

2) ist es doch was anderes wenn ich in einer tiefgarage mache wo es niemanden stört als zuhause auf den teppich?!

19Buffawulf78  13.07.2024, 18:46
@daniela592

Das ist Unintersannt , man lässt kein wasser irgendwo weil die Blase voll ist dafür gibt es Tankstellen oder Kneipen ,, aber in der Tiefgarage mal eben wasser lassen geht gar nicht ... wie gut das Tiefgarage Video auszeichungen haben