Geht ihr auch immer kurz vor Ladenschluss einkaufen?

8 Antworten

Nein, tu ich nicht.

Ich komme selber aus dem öffentlichen Dienst und weiß wie es ist, wenn kurz vor Ladenschluss aufgekreuzt wird.....

Wir versuchen, das zu vermeiden - da unsere Einkäufe aber immer sehr lange dauern, kann es schon passieren, dass wir als welche der Letzten rausgekehrt werden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein immer 8 Uhr. Auch wegen sonderposten und auch Mal Angebote muss man rechtzeitig da sein. Kurz vor Schluss ist vieles schon ausverkauft besonders begehrte Sachen. Z.b mitte Mai 2024 waren 800 gramm weißer Spargel beim Rewe für 5 Euro und wo ich nach 8 Uhr da war war nicht mehr viel da

Das Personal freut sich sicher riesig darüber!

Aber nein, so kurz vor Schluss bekomme ich nicht mehr alles was ich benötige und habe dann auch keine Zeit mir was zu suchen, falls ich die gewünschte Ware nicht gleich bekomme.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, das wäre mir viel zu spät.

Schon um 17 Uhr bekommt man bei uns kaum mehr Semmeln und frisches Brot. 🍞