Musst du heute noch einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Ja

Vielleicht sehen wir uns. Ich chill nachher auch bei Kaufland weil ich muss den Wocheneinkauf machen😅 (soll jetzt nicht komisch rüberkommen)

Nein

Das erspar ich mir heut zum Glück!

Nein

viel erfolg ob du um 2 Uhr wen noch antreffen wirst um diese uhrzeit schlafe ich schon

wenn gehe ich erst wenn ich einkaufen müsse 14 Uhr oder später je nach dem wie ich lust und laune habe

Nein

Eine Sichtung der Vorräte ergab, dass ich heute gar nicht einkaufen muss. Klar, ein paar Ergänzungen könnten es durchaus sein, aber ich komme problemlos übers Wochenende. Wenn mir im Laufe des Tages noch irgendwas einfällt, dann ist es im Rahmen des Möglichen, dass ich einen Laden besuche, ansonsten bleibe ich heute "ohne Einkauf".

Nein

1. Random 😂

2. Nein muss ich nicht weil ich erst mit meiner Mom einkaufen war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Passiert halt im Alltag