Geht ihr arbeiten oder zur Schule?

11 Antworten

Ich arbeite, mache jetzt meine zweite Ausbildung als Tourismuskauffrau. Vorher habe ich einige Jahre als Hotelfachfrau gearbeitet :)

M 36 Jahre alt gehe natürlich Arbeiten :) Die Schule habe ich genau mit 18 Jahren hinter sich. Wegen Schulpflicht und die ensprechende Ausbildung. Heute arbeite ich als Freiberufler / Selbstständiger und arbeite aktiv bei einer Spielebranche für Roblox.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Huhu MFA ....🙋‍♀️,

ich gehe arbeiten und absolviere noch nebenbei eine Fortbildung für Theaterpädagogig.

Auf diesem Wege wünsche, ich Dir ein schönes und erholsames Wochenende. 🌞 Bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen.👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite beruflich mit Kindern

Leider noch in die Schule, würde lieber arbeiten, mehr Freizeit, Geld, Auto, eigens Haus und Entscheidungen

M 31 und gehe arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber Ingenieur- & SV-büro