Arbeiten nach Schule?

3 Antworten

Die eine Stunde hast du normalerweise frei (Glück gehabt), weil es ein unvorhergesehenes Ereignis ist ABER zur Arbeit musst du dann trotzdem, wenn es die Ausbildung erfordert. Doch ganz genau weiß es keiner hier. Jede Berufsschule und jede Ausbildung ist anders geregelt. Frage am besten nicht uns, sondern deinem Arbeitgeber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Zovisolo
Fragesteller

Hab nachgefragt bei der Arbeit. Muss heute nicht kommen

entscheident ist auch der weg von der berufsschule zum arbeitsort !

dienstleister - sind jeden tag an anderen orten !

Eine Frage vorab: Bist du der einzige Azubi aus deiner Firma?

Wenn nämlich alle außer dir bei der Arbeit auftauchen, wäre schon doof. Ansonsten, woher soll die Schule mitbekommen, dass Unterricht ausgefallen ist? Werden sie informiert?

Manchmal sollte man einfach machen und sich doof stellen. Meine Vermutung ist, dass du arbeiten musst. Aber ich weiß es nicht 100 %ig.