Geht ihr am Sonntag wählen?

6 Antworten

Nein, hatte keine Lust auf die komplizierte und Monate im Voraus zu beantragende Eintragung ins Wählerverzeichnis inklusive Beantragung der Briefwahl und Zurückschicken.

LOLiee297
Beitragsersteller

Man steht doch automatisch im Wählerverzeichnis und für die Briefwahl muss man nur den QR Code scannen.

Natürlich. Jede Stimme zählt 🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Nein, weil ich bereits Briefwahl in Anspruch nahm.

Da mich keiner zum Wahllokal trägt oder fährt, muss ich wohl oder übel selber gehen.

Natürlich gehe ich wählen, wie die zig Wahlen davor auch.

Das habe ich bereits, wurde Kleinpartei.