Geht Fortnite auf Galaxy a51?
Ich habe mir überlegt das Samsung Galaxy a51 zu kaufen. Ich wollte fragen, ob man dort auch Fortnite spielen kann. (Ich will es jetzt nicht spielen, aber will wissen ob es geht wegen Freunden etc). In manchen Listen der kompatiblen Geräte steht, dass es geht und in manchen nicht. Geht es denn jetzt nun oder nicht?
Danke im voraus!
3 Antworten
Fortnite sollte auf A51 nicht laufen. Laut den Anforderungen in der Fortnite FAQ ist die Grafikeinheit im A51 zu schwach. Die restlichen Anforderungen erfüllt es.
Das A51 nutzt eine Mali G72 MP3 Grafikeinheit und Fortnite benötigt allerdings ein Mali G72 MP12 Grafikeinheit. Die MP3 und MP12 kann man als Kerne umschreiben. Es gibt beim A51 zu wenig Kerne.
Ob Fortnite auf dem A51 komplett gesperrt ist, weiß ich nicht. Vielleicht "läuft" es trotzdem mit eben nur wenig FPS.
also kaufen solltest du dir das a 51 natürlich nicht(wegen dem preis leistungs verhältnis und so) aber funktionieren würde es garantiert auch wenn du ein paar tricks anwenden musst
Vorab: man kauft sich kein Handy mit dem Kriterium, dass man darauf Fn zocken kann
Aber ja, es würde gehen.
Wenn er gerne daruf zocken möchte wieso nicht genau das als Kriterium nehmen? Ist ja sein Handy und er möchte etwas gutes für das was er gerne macht.
Fortnite erfordert kaum Leistung, und deswegen sind die meistens schlecht wenn man das als einziges Kriterium nimmt
Habe ich irgendwo gesagt, dass es mein Kriterium ist? Ich fand es halt gut und wollte wissen ob es geht.
ICH HAB GESAGT DASS ICH DAS HANDY GUT FINDE UND ICH WOLLTE NUR WISSEN OB MAN FORTNITE DRAUF SPIELEN KANN. WO STEHT DA DASS ES MEIN EINZIGES KRITERIUM IST?????🤦♂️🤦♂️🤦♂️
In deiner Frage... du bist wohl nicht älter als 10... schreibt hier mit Großbuchstaben, ist aber zu faul einmal bei YouTube „Fortnite A51“ einzugeben. Hast wohl keine Ahnung von Technik
Komplett Lostes Fortnite Kiddy, das ich nicht lache.
Du bist ja komplett gestört, oder? Ich hab in der Frage geschrieben, dass in manchen Listen steht, dass es geht und in manchen nicht. Aber lesen kannst du ja wohl nicht. Wahrscheinlich bin ich nicht älter als 10😂
Was ist denn so schlecht am a51?