Samsung A51 zeigt beim Einschalten "Samsung A51" und wird dann dunkel. Wie Daten retten?

1 Antwort

Ich würde das Gerät erst mal zu einem Reparaturservice bringen und testen lassen. Die können eventuell sagen, was genau beschädigt ist. Ich denke nicht, dass es am Display liegt. Der Schriftzug wird ja nach dem Start angezeigt. Möglicherweise hängt sich das Betriebssystem auf.
Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem A51. Nach dem Start kam erst "Samsung Galaxy A51" und etwas später nur noch "Samsung". An dieser Stelle blieb es dann stehen. Ich habe das Handy dann eingeschickt und es wurde ein Softwarefehler festgestellt. Die haben dann das Betriebssystem komplett neu installiert und seitdem funktioniert es wieder.