Fortnite auf bisschen älterem samsung handy?

2 Antworten

Sollte gehen, da das S21 jetzt kein soo schlechtes Smartphone ist und wenn es einfach nur darum gejt, dass es laufen soll, dann läuft es auf einer Kartoffel.

Teste es einfach und passe ggf. die Settings an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arasdle
Beitragsersteller

Zählt 4 Jahre als nicht soo alt? Oder ist 4 Jahre noch ok?

Windoofs10  18.08.2024, 19:08
@Arasdle

Ich schau mal kurz nach.

Hab mich verlesen, hab S21 gelesen.

Aber sag mal: Du spielst doch Fortnite auf der Switch, warum dann noch auf dem Handy?

Edit: Hab jetzt nochmal geschaut: Dein Handy ost schlechter als erwartet.

Heißt: Es könnte vielleicht laufen, wird aber sicher keinen Spaß machen.

Probiere es doch einfach? Starten kannst du es safe wird aber vielleicht ein bissen laggen

Arasdle
Beitragsersteller

Klar kannst ja ausprobieren aber warte erstmal noch auf paar Antworten :)