Fortnite auf bisschen älterem samsung handy?
Hallooooo ich wollte fragen ob ich auf meinem Samsung galaxy a21s fortnite spielen kann habe mein Handy schon seit 3 jahren also seit 2021 und das reales Datum vom diesem handy ist der 8 Juli 2020 also schon bisschen älter und länger her aber jetzt zur eigentlichen Frage ich will halt fortnite spielen auf meinem handy weil es gibt grad so eine quest nur für mobile und ich will die machen aber daher das mein handy alt ist weiß ich nicht ob es funktioniert.
3 Antworten
Hi!
Ja,ich habe diese Quests auch gesehen,ich spiele auf Switch,aber da es noch ziemlich ,,neu" ist,2020 geht noch,sollte es eigntlich funktionieren.Kommt eigentlich drauf an,ob dein Handy genug Speicherplatz hat.
Sollte gehen, da das S21 jetzt kein soo schlechtes Smartphone ist und wenn es einfach nur darum gejt, dass es laufen soll, dann läuft es auf einer Kartoffel.
Teste es einfach und passe ggf. die Settings an.
Ich schau mal kurz nach.
Hab mich verlesen, hab S21 gelesen.
Aber sag mal: Du spielst doch Fortnite auf der Switch, warum dann noch auf dem Handy?
Edit: Hab jetzt nochmal geschaut: Dein Handy ost schlechter als erwartet.
Heißt: Es könnte vielleicht laufen, wird aber sicher keinen Spaß machen.
Srry sehe das erst nach 1 Monat aber will auf handy spielen weil es grade ein free skin gibt denn mann freischalten kann wenn man bei fortnite mobile 100k exp macht ist nicht so schwer habe es jtz auch ausprobiert aber es funktioniert leider nd
Probiere es doch einfach? Starten kannst du es safe wird aber vielleicht ein bissen laggen
Klar kannst ja ausprobieren aber warte erstmal noch auf paar Antworten :)
Zählt 4 Jahre als nicht soo alt? Oder ist 4 Jahre noch ok?