Samsung Galaxy A51 Ohne Bild, aber Ne Sirene tönt, was tun?

1 Antwort

Die Sirene ist der Notfallmodus, der wird nach 5maligen Drücken der Powertaste aktiviert, die Sirene soll im Notfall auf dich aufmerksam machen. Meines Wissens lassen sich die Samsungs der A Reihe nicht per HDMI mit einem Bildschirm koppeln, das geht nur mit der S Klasse. Das das Handy kurz vibriert beim Hochnehmen liegt daran, dass du eine Nachricht (z.B. verpasster Anruf, SMS usw.) auf dem Handy hast. Alle drei Sachen haben aber nichts mit dem nicht funktionierendem Bildschirm zu tun, ich denke das das Display defekt ist, die sind bei Samsung sehr anfällig. Sicher sagen kann es dir aber nur ein Handyservice.

Casiopaia1962 
Beitragsersteller
 04.06.2023, 12:09

Danke für die Antwort. Den Notfallmodus kann ich am zweiten Galaxy A51 nicht nachvollziehen. Was mache ich falsch?

muckel3302  04.06.2023, 12:16
@Casiopaia1962

Es kann sein, dass der Notfallmodus beim anderen Handy nicht freigegeben ist in den Einstellungen. Einstellungen - Sicherheit und Notfall und dort Notfall-SOS aktivieren.

Casiopaia1962 
Beitragsersteller
 07.06.2023, 00:32
@muckel3302

Habe nun festgestellt, daß es auch mit dem Spezial Adapter von Samsung nicht geht. ich bekomme das Bild nicht auf den Bildschirm. Das Teil geht nun wieder zurück. Bilder konnte ich nun, in Verbindung und Hilfe mit nem zweiten Galaxy A51 nun auf den PC kopieren. Das wars dann aber auch schon. Muss einfach reichen. Danke für deine Antworten. UND ENDE.