Welche Medien nerven und wie und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

soziale Medien (Insta etc.) 74%
andere: ... 16%
Radio 5%
Fernseher 5%
Netflix etc. 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere: ...

Mich nervt Alles was irgendwie mit "Kundenwerbung" zu tun hat!

Besonders diese absolut nervigen "Hausbesuche", egal ob an der Wohnungstür oder per Telefon!!

In TV+Rundfunk und auf Außenplakaten muß man ja Werbung noch ertragen...ok, geschenkt... Aber diese zusätzlichen "Nervungen" ohne eigens gewollten Anberaumungen sollte man stärker verbieten!😠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marionetto  26.05.2023, 20:56

Danke für Deinen ⭐ ! ;-) ...(...ich war im Urlaub solange nicht hier im Netz.)

Fernseher

Einige Privatsender mit ihrer Dauerwerbung. Am schlimmsten finde ich die Werbung für die Postcodelotterie mit dem Gekreische und penetrantem künstlichen Getue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Radio

Ich fange selbst mal an. Radio informiert, inspiriert, kann aber auch sehr nerven, vor allem der Musikgeschmack.

soziale Medien (Insta etc.)

Bei vielen die -fast schon krankhafte- Selbstdarstellungsoptimierung.

ua

soziale Medien (Insta etc.)

Ist fast alles nur Mainstream und vieles daran ist Fake (vor allem sehr viele User, mit ihren Filters inkl Photoshop/Werbungen) und halt oberflächlich.