Geht euch Cathy Hummels auch auf die Nerven?

7 Antworten

Damit muss man heute doch leben können, dass man ständig mit solchen Nachrichten von allen Seiten überflutet wird.

Dann stelle doch dein Handy so ein, dass du solche Nachrichten nicht ständig bekommst, aber vielleicht könnte es dann sein, dass du dann nicht auf dem neuesten Stand bist?

Das sind Medien und viele warten auf neue Nachrichten von Prominenten, nur was hat man dann davon, wenn ich weiß, wer mit wem oder wer sich trennt?

Bei ganz normalen Bürgern, die sich trennen, viele Kinder in die Welt setzen, das interessiert auch keinen.

Einfach gelassen bleiben, zusätzlicher Stress schadet nur.

Auf meinem Smartphone habe ich jeden Tag neue Nachrichten von, mit und über Cathy Hummels, Mats Hummels und seiner neuen Freundin.

Echt jetzt? Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Nachrichtenquellen überdenken. Ich höre und lese von den beiden genau nichts.

berndauskleve
Beitragsersteller

Wenn ich meinen Android Bildschirm nach rechts verschiebe, erscheinen immer neueste Nachrichten von Spiegel, der Westen,t online usw. . Weiss auch nicht wieso. Dauernd ist auch Cathy Hummels dabei. Neueste Nachricht: Cathy Hummels schenkt ihrem Sohn Ludwig einen Kackhaufenkuchen.

Wenn du Bedarf hast nach der Frau, einfach Mal unter Cathy Hummels googeln

franzhartwig  29.08.2021, 10:57
@berndauskleve

Samsung? Bixby Home? Den Dreck kann man ausschalten. Ich suche mir meine Nachrichten selbst und lasse sie mir nicht so zusammenstellen, wie es irgendwelche Marketingstrategen für richtig halten.

berndauskleve
Beitragsersteller
@franzhartwig

Cubot. Ich weiss ja nicht wie das geht, die Nachrichtenquellen selber auszuwählen. T online bringt wohl häufiger was von Cathy Hummels.

franzhartwig  29.08.2021, 11:11
@berndauskleve

Cubot sagt mir nichts. Wenn sich keine Nachrichtenquellen auswählen lassen, ist das Zeug untauglich. Deinstallieren oder ausschalten.

Und wo hast du diese Nachrichten denn genau? Kriegst du SMS von Mats oder WhatApps von Cathy oder wo denn jetzt genau?

berndauskleve
Beitragsersteller

Wenn ich den Android Bildschirm nach links verschiebe , kommen imm er die neuesten Nachrichten. Die sind dann von verschiedenen Quellen wie t online, der Westen oder der Spiegel.

Neueste Nachricht: Cathy Hummels schenkt Sohn Ludwig Kackhaufenkuchen.

wrglbrmpft  29.08.2021, 08:28

Geil! Wenn das wenigstens Satireparodien wären, könnte man ja seinen Spaß haben und immer neue lustige Zusammenhänge genießen.

Aber sag mal, auf was für einem Handy kommt das bei dir, ich kenne die Grütze von Huawei Handys und von Samsung Handys, beides kann man ausschalten/deaktivieren?

Solche Nachrichten ignoriere ich einfach, die Promis sind mir ja sowas von egal. :-)

Von einem Experten bestätigt

andere Webseiten aufrufen.