Geht es meiner Katze gut?

2 Antworten

Es könnte angetrocknetes Nasensekret sein, es könnte aber auch was anderes sein. Hier können wir auch nur raten und es ist schwer eine Fenrdiagnose zu stellen ohne das Tier zu sehen😅

Ich denke um einen Besuch beim TA wirst du nicht drum rum kommen. Aber beobachte ihn erstmal und versuch eventuell die Nase sanft feucht abzuwischen, um zu sehen ob sich das schwarze Zeug lösen lässt.

Ich weiß ich sollte zum Tierarzt gehen

Dann geh zum Tierarzt. Worauf wartest du noch? Es kann ja sein, dass es am Ende etwas harmloses ist, jedoch ist es besser das von einem TA zu hören als von Leuten aus dem Internet.

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen / Viel recherchiert/ Hab selber einen Kater

DaLiLeoMishu  30.08.2024, 16:11

+1

Liest sich an, als sei die/der FS sehr jung und das die Familienkatze.