Geht das Handy bei whatsapp online wenn man im standby Modus die App geöffnet hat und ein update gemacht wird?

2 Antworten

Wissen tu ich es nicht, aber vorstellen könnte ich es mir. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass der WhatsApp-Status falsch ist. Einmal stand ich beispielsweise neben meinem Bruder und hab gesehen, dass ich bei ihm bei WA als online angezeigt werde, dabei hatte ich mein Handy nichtmal angeschaltet.

Genauso hab ich schon mit Freunden geschrieben und bei ihrem WhatsApp-Status stand, dass sie letzten mal vor xy Tagen online waren.--> WÄHREND ich mit ihnen geschrieben habe.

blondigirli
Beitragsersteller

Aber das war bestimmt dann nicht so ein aktuelles Handy und kurz nachdem du online warst und nicht 1 1/2 Stunden später oder?

ladidaladidu  15.07.2016, 10:58
@blondigirli

Weiß sein genaues Model nicht, aber doch, es ist sehr modern und meins ist auch nicht aus der Steinzeit.

Ich weiß nicht mehr wie lange genau das war, nachdem ich online war... aber das ist ja auch egal, ich würde der Anzeige grundsätzlich nie trauen.

Das mit dem Update kann ich nicht beurteilen, aber wenn das Handy im Flugmodus sein hätte sollen, kann er nirgends online sein! Sonst wäre ja der Flugmodus völlig umsonst!

Kann es vielleicht sein, dass er um halb 1 schlafen gegangen ist und nicht gleich einschlafen konnte?

blondigirli
Beitragsersteller

ne er sagt, er hat sofort geschlafen.. Aber es wundert mich.

NewYorkerin87  15.07.2016, 10:57
@blondigirli

Hast du denn einen Grund ihm zu misstrauen?

Es klingt ja so, alsob du ihm schon deine Zweifel mitgeteilt hättest, oder?!