Geht bald ein Krieg los? denn wieso gewinnen zufälligerweise radikale Parteien in Nachbarsländern an stimmen bei deren Politik?

3 Antworten

das hat nix mit anderen ländern zu tun ; DE will in einen krieg ziehen , denn es soll "kriegstüchtig" werden, nicht verteidigungstüchtig ;

da hat jemand eine plan und ein erster schritt ist propagandistisch die bevölkerung auf einen krieg vorbereiten und das hat schon bis jetzt gut funktioniert

Niemand bereitet einen Krieg vor. Das würde Nuklearkrieg bedeuten und sowas können nur Lebensmüde wollen. Aber der Westen muss aufrüsten sonst ergeht es uns wie der Ukraine. Radikale Parteien haben nicht unbedingt etwas mit Krieg zu tun. Die AfD würde z.B. sehr gerne unter der Schirmherrschaft von Russland in Frieden leben.

Putin sieht man ständig auf Bildern am grinsen. Ich denke nicht, dass er so in die Ecke gedrängt ist, dass er alle Mittel auffahren muss.

DrZen
Beitragsersteller

Putin scheint nach Aussagen wie deine auch überall zu sein, da kriegt man manchmal Angst in sein Keller zu gehen und dann auf Putin anzutreffen🙄

NiewiederDusche  23.06.2024, 14:04
@DrZen

Naja er ist ja auch überall im asiatischen Raum zu sehen. China, Nord Korea Kasachstan.