mit Adapter ja, allerdings könnte die kleine Nuss durch das hohe Drehmoment zerstört werden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja klar..es gibt für schlagschrauber extra nüsse..und 10mm auf 1/2" gibts auch als langnuss..musst nur googln.

das Teil ist zum Schrauben der Radmuttern, die alle größer als 10mm, da wird nichts passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerBayer80  16.08.2023, 10:43

Klar geht das. 10er Nüsse gibt's auch mit 1/2 Zoll Antrieb

Wenn du ne 10er Nuss mit 1/2 Zoll Antrieb hast passt die.

Es gibt. Aber weitaus bessere Schlagschrauber mit Akku die wesentlichen handlicher sind und mehr Leistung haben.

DerBayer80  16.08.2023, 10:46
@nisnwisuxa

Bringt dein Kompressor 150l Luft pro Minute bei dauerhaft 8Bar Druck? Das schaffen nicht viele.

Wie gesagt, Akku Schlagschrauber, handlich, viel Kraft und maximal flexibel. Meiner hat 450NM hartes Lösemoment und der kleine 160NM

ja das geht.

bevorzugt ein spezielle Schlagschraubernuss