Gehört Aschenpelz in den WdF?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich finde nicht, dass Aschepelz in den Wald der Finsternis gehört. Er hatte halt Liebeskummer und andere Probleme, weswegen er Fehler gemacht hat. Und als Aschepfote war er auch sooo süß! Ich mag Aschepelz eigentlich, und er war auch für Eichhornschweif da, als die mit Brombeerkralle vorerst "Schluss gemacht hat". Außerdem hat er seine Fehler ja eingesehen. Ich finde also, dass er nicht in den Wald der Finsternis gehört, obwohl er sich oftmals wirklich fuchshirnig benommen hat. Hier ist mal eine Fantheorie, warum Aschepelz so wurde, wie er wurde:

           Aschenpelz- Wald der Finsternis? ( Theorie) | Fandom

Vielleicht hilft dir das weiter:)

LG, Wolfskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)
Von Experte Silbernacht250 bestätigt

Hiiii

Achtung, könnte womöglich Spoiler enthalten!

Es gibt unterschiedliche Meinungen. Da ich bereist weiter mit Warrior Cats bin, Staffel 7, merkt man dass er definitiv in den Wald der Finsternis gehört.
Die Sachen die er getan hat waren schrecklich, meine Lieblingskatze (Brombeerkralle) hat das nicht verdient! Also ich würde das schon sagen.
Den Sachen nach zu beurteilen, die er auf der Welt getan hatte sind eigentlich nicht schlimm. Er ist ja in den SternenClan gekommen, aber vergiss nicht, dass man auch dort Sachen anstellen kann.
Meiner Meinung nach gehört er in den WdF, hoffe konnte helfen...

LG Vogelstern

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese sehr Gerne Warrior Cats

Ich finde er hätte in den WDF gehört, z.B. Ahornschatten hat ja auch nur aus Verzweiflung und Wut gehandelt, da sie aus ihre Clan verbannt wurde und ihre Jungen darauf hin gestorben sind und ist trotzdem in den WDF gekommen. Ich finde Aschenpelz war sogar noch schlimmer als sie!

LG Falkenstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats Fan^^

Falkenstern  22.05.2021, 02:15

Und wenn er schon die Ehre hat im SternenClan zu sein und der SternenClan ihm vergibt und vertraut sollte er es nicht ausnutzen ACHTUNG SPOILER! : Denn Aschenpelz ist der Verräter in Staffel 7, er sperrt z.B. den SternenClan in einem Teich im WDF ein, macht falsche Prophezeiungen und zerstört beinahe die Clans!

Nein. Aber ich glaube trotzdem, dass Aschenpelz war fast so blutrünstig wie Ameisenpelz oder Habichtfrost.

Andererseits hat er auch nichts schlimmes getan. Ja, er hat versucht, Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt zu töten. Aber er hat es nicht getan, dank Eichhornschweif.

Aber vielleicht MUSSTE das passieren. Ich glaube, es war an der Zeit, das Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt wissen mussten, dass Eichhornschweif nicht ihre wahre Mutter war. Aber ich glaube, Aschenpelz hätte sie auch so getötet, weil er wissen musste, dass Eichhornschweif nur die Jungen von jemandem aufnahm, die sie sehr nahe stand.

Aber der SternenClan hätte es verhindern können, aber sie taten es nicht. Sie wollten (glaube ich) nicht noch einen Feind bei der großen Schlacht in St. 4 (sie konnten es zwar nicht hervorsehen, aber...)

Also, ich glaube, Aschenpelz gehört nicht in den WdF.

Silbernacht250  27.12.2021, 12:22

Naja...lies weiter! Die Story ist noch nicht aus...aber mehr sag ich auch nicht.

Nein, ich finde nicht. Er hat zwar viele Fehler gemacht, die er später aber eingesehen hat. Ich bin froh, dass er im SternenClan ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats!