Warrior Cats Aschenpelz und Geisel ein Paar ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Gerüchte, dass Geisel eine Katze namens Ashfur liebt. Aschenpelz heißt zwar auch Ashfur, war damit aber nicht gemeint. Dass dieses Gerücht wahr ist, wurde von den Erins nie bestätigt.

Schneefall53
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Könntest du die genaue Staffel nennen? Meines Wissens klingt es nach der ersten, aber bin mir leider unsicher

Schneefall53
Beitragsersteller

Es soll in einem extra Band vorkommen

Moyin  11.12.2015, 16:07
@Schneefall53

Ok, da bin ich leider überfragt. Frag am besten mal im Forum von Warrior Cats nach, die kennen sich ja mit den Büchern perfekt aus

Schneefall53
Beitragsersteller
@Moyin

Ok aber trotzdem danke für die Antwort ;)

WarriorCatsNCIS  19.12.2015, 11:58
@Schneefall53

Es gibt ein Manga über Geißel, meinst du den? Da kommt das was du gefragt hast aber nicht vor.

Hallo!

Ich habe den Extra-Band nicht gelesen, aber in einem Forum wurde geschrieben dass, AschenFUSS und Geißel ein Paar sind. Also, Aschenpelz und Geißel? Männlich und Männlich? Anscheinend hatten beide nur ein kurze Beziehung...

LG Cherryyy

Feuersturm5415  13.12.2015, 17:00

Ich wollte schon fragen. Zwei Kater? :) Ne, davon weiß ich ehrlich gesagt nichts.