Warrior Cats Aschenpelz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der SternenClsn dachte er wäre nett und hat ihn bei sich aufgenommen, aber dann haben sie erkannt wer in ihm steckt und haben ihn in den WdF gesendet

Jeder der die 2staffel gelesen hatte weiß das er in eichhornschweif verliebt war deswegen ist er nach seinem tot ,in der 6 staffel Brombersterns Körper übernommen. Er hatt auch die Verbindung des sternenclans unterbrochen so das er zu eichhornschweif konnte. Er hatte den ganzen Wald-der-finsternis ubernommen

Woher ich das weiß:Hobby – Warior cats mega
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Der SternenClan hatte das Gefühl das er gut ist, als er jedoch bemerkte das dies nicht so ist, sendeten sie ihn in den Wald der Finsterniss.

bist du Honigschweif von YouTube?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit