Hat Aschenpelz am Kampf gegen den WDF teilgenommen?

2 Antworten

Von Experte PhoenixStern bestätigt

Ich denke er hat nicht teilgenommen weil er hier nicht auf der Liste ist der Katzen die Daran Teilgenommen haben und er auch nie erwähnt worden war ausserdem haben sowieso nicht alle SternenClan Katzen mitgekämpft.

da ist noch die liste der Katzen die Teilgenommen haben und er müsste theoretisch beim SternenClan aufgelistet sein: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Kampf_gegen_den_Wald_der_Finsternis

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Flussherz
Beitragsersteller

Danke

Keine Ahnung, aber so wirklich vorstellen, kann ich es mir nicht.